Wohin mit den Buttons?

Letztes Jahr hab ich mir beim Schweden die eine oder andere Aufbewahrungsbox gekauft, denn iiiirgendwo müssen ja all die Joki-Buttons hin. Schön sortiert, denn hier herrscht schon Chaos genug *hüst*Aber die sind so einfach in Holzoptik und ich mag's ja gerne bunt. Also wurden die ganz fix weiß-rot angesprüht. Sprühen liegt mir mehr als pinseln - geht nämlich schneller ;D

Da kamen sie dann rein. Jeweils zwei verschiedene Button-Motive, getrennt durch ein kleine Well-Papp-Wand. So lagen sie da, bis die Dekumo kam. Denn da wanderten alle in einen Karton und kamen mit an meinen kleinen Stand. Zurück im Büro blieben sie dann im Karton. Hach ja…

… gestern hab ich sie dann endlich wieder sortiert. Und damit ich mir nicht mehr merken muss welcher Button sich in welcher Schublade versteckt, habe ich sie auch draußen angebracht. Schön, endlich wieder Ordnung :)

Button-Aufbewahrung
Button-Aufbewahrung
Button-Aufbewahrung
Button-Aufbewahrung