Xmas-Freebie: Julenisser

Meine Julenisser kennt ihr ja schon von den Joki-Postkarten.Aber wisst ihr was? Heute gibt es die kleinen frechen Wichtel als Deko-Figürchen zum aufstellen für euch, inklusive eines kleinen Tutorials. Gestern wurde es sogar bei DaWanda im Blog veröffentlicht. Danke :)

Als erstes druckt ihr euch die Vorlage mit den Nissern auf einem etwas stärkeren Papier (damit sie nachher auch stehen können) aus. HIER könnt ihr sie herunter laden.

Dann geht es los. Stifte bereit legen und ran ans ausmalen.

Alles bunt? Gut, dann geht es weiter. Einfach die Nisser entlang der Outline ausschneiden.

Wenn das geschafft ist, knickt ihr die Figuren vorsichtig entlang der gestrichelten Linien.

Fertig! Jetzt könnt ihr sie aufstellen. Auf den Kamin, Bilderrahmen, Fensterbretter… wo immer ein wenig Platz für weihnachtliche Deko ist. Viel Spaß dabei (aber bitte nur für eure privaten Projekte nutzen)!

Und nicht vergessen, die weihnachtliche Hampelkatze freut sich auch, wenn sie von euch zum Leben erweckt wird. Unter allen, bis inkl. 3. Advent, gemailten Hampelkatzen-Fotos wird ein 7-Euro-Gutschein für die Flamingo Avenue verlost.